BaugeschäftHolzbauUmbau & RenovationSchlosserei

Nullenergie- Penthouse in der Altstadt

Zurück

In rekordverdächtig wenigen Stunden durfte unsere Montageequipe in der Frauenfelder Altstadt ein luxuriöses 1- Zimmer Penthouse mit zufallsgesteuerter Lüftungsanlage und standesgemässen sanitären Einrichtungen aufstellen.

In schwindelerregender Höhe bietet sich den Bewohnern eine atemberaubende Aussicht auf die Frauenfelder Altstadt. So wurde diese Nullenergiebehausung in der unverkennbaren Panoramasicht- Bauweise erstellt.

Um die Intimsphäre der Bewohner zu wahren, wurde bewusst auf eine Treppenanlage oder gar einen Lift verzichtet.

Obschon die Wohnung bereits bezugsbereit ist, wird erst im Frühjahr 2020 mit einer Erstvermietung gerechnet. Gespannt warten wir also auf die erste Storchenfamilie. Diese hat bei uns einstweilen Unterschlupf gefunden.